Meine Leidenschaft ist es, akademischen Institutionen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Meine Erfahrung reicht von der Suche nach den besten Führungskräften bis hin zur Führungskräfteentwicklung, beispielsweise Coaching oder Workshops für Teams. Ich unterstütze wissenschaftliche Einrichtungen dabei, Best Practice Leadership-Prozesse zu implementieren. Ich helfe Führungspersönlichkeiten bei herausfordernden Aufgaben wie beispielsweise Restrukturierungen oder Kulturwandel. Besonders interessiert mich die Förderung von Diversität und Inklusivität in Führungsteams, um Organisationen zu befähigen, das dadurch entstehende Wachstums- und Innovationspotenzial freizusetzen. Seit über 20 Jahren arbeite ich in den Bereichen Führungskräftesuche, verhaltensbasiertes Interviewen, Psychometrische Testverfahren und Motivationsdiagnostik, Strategieberatung und Führungskräfteentwicklung. Ich bin zertifiziert für das Kegan „Immunity to Change“-Konzept.